Hallo! Mein Name ist Sengül Akbas,

 

ich bin 37 Jahre alt und Mutter einer wundervollen Tochter.

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokauffrau, lizenzierte Fitnesstrainerin und Visagistin. 

Doch meine allergrößte Leidenschaft ist, das Designen von Torten mit der Zaubermasse „Fondant“!

 

Es wurde zu meinem größten Hobby. Jahrelang habe ich viele Freunde und Verwandte mit meinem „Können“ begeistert und glücklich gemacht.

Ich vertiefte meine Leidenschaft indem ich mich national und international in diesem Bereich weiterentwickelte. Und das tue ich auch weiterhin!

 

In viele Kursen, Seminare oder Veranstaltungen wie in Italien und der Türkei und Deutschland konnte ich viel Fachwissen, Eindrücke und neue Inspirationen sammeln.

Es sind in diesem Handwerk keine Grenzen gesetzt! 

Und eben das macht meinen Beruf so interessant!

 

Mit sehr viel Unterstützung von meiner Familie arbeite ich seit Januar 2012  (Ausnahmebewilligung nach § 8 Handwerksordnung zur Eintragung in die Handwerksrolle mit dem Konditoren-Handwerk, beschränkt auf das Verzieren von Torten und Keksen) in diesem Bereich.

In meinem „Atellier“ in der Zinglerstrasse 83, ist es mir nun möglich, Menschen viel Freude mit meinen Torten zu machen!

 

Interessenten sind herzlichst eingeladen.

 

Ich freue mich jetzt schon mein jahrelang gesammeltes „Können“ bei Kursen die ich ab November 2014 gebe, wertvollen Teilnehmern weiter geben zu können.

 

Meine Produkte sind so besonders und einzigartig wie das Leben selbst und das sollte man in vollen Zügen und mit allen Sinnen genießen...

jeden Tag!

 

Zuckersüße Grüße

Eure Sengül Akbas