Preise und Leistungen

Wie werden die Produkte von Cake Designer hergestellt?

Ich habe eine Ausnahmebewilligung nach § 8 Handwerksordnung zur Eintragung in die Handwerksrolle mit dem Konditoren-Handwerk, beschränkt auf das Verzieren von Torten und Keksen etc. als Prüfung abgelegt. Unsere komplette Backware (Bisquitböden, Kekse etc.) werden von der Konditorei PASTICCERIA Alba in Ulm für uns individuell hergestellt. Ich besitze keine Backstube, jediglich ein Atelier in dem ich meine Fertigprodukte fertigstelle. 

 

Wie kann ich mehr über die Produkte erfahren?

Durch die momentane Lage ist es leider nicht möglich das wir Kundengespräche vor Ort anbieten können. Wir bitten um Euer Verständnis!

 

Wie lange vorher muss ich die Torte bestellen?

Ca. 2 Wochen vorher. Inspirationen findet Ihr hier! Bei VIP Torten bitte unbedingt 1 Monat vorher bestellen.
Was für eine Masse verwendet Ihr?
Wir verwenden eine Zuckermasse die keine Gelatine beinhaltet.(auch geeignet für Vegetarier)

 

Nach was richten sich Eure Preise?

Jede einzelne Torte wird individuell 100% Handarbeit für Dich hergestellt. Unsere Preise richten sich nach der Arbeitszeit, der Größe und Material- und Zutatenverwendung.

 

Wie sind Eure Öffnungszeiten?

Cake Designer hat keine Öffnungszeiten. Durch die momentane Lage ist es leider nicht möglich Beratungsgespräche anzubieten. Wegen Abholungen der bestellten Ware machen wir mit Euch eine Uhrzeit aus.

 

Stellt Ihr Lactosefreie Torten her?

Auf Wunsch stellt Cake Designer natürlich Lactosefreie Torten her.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cake Designer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt