Hallo! Mein Name ist Sengül Akbas

 

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, lizenzierte Fitnesstrainerin und Visagistin. Doch meine allergrößte Leidenschaft ist, das Designen von Torten mit der Zaubermasse „Fondant“!

Es wurde zu meinem größten Hobby. Jahrelang habe ich viele Freunde und Verwandte mit meinem „Können“ begeistert und glücklich gemacht.

Ich vertiefte meine Leidenschaft indem ich mich national und international in diesem Bereich weiterentwickelte. Und das tue ich auch weiterhin!

In viele Kursen, Seminare oder Veranstaltungen wie in Italien und der Türkei und Deutschland konnte ich viel Fachwissen, Eindrücke und neue Inspirationen sammeln.


Es sind in diesem Handwerk keine Grenzen gesetzt! 
Und eben das macht meinen Beruf so interessant!

 

Mit sehr viel Unterstützung von meiner Familie arbeite ich seit Januar 2012  (Ausnahmebewilligung nach § 8 Handwerksordnung zur Eintragung in die Handwerksrolle mit dem Konditoren-Handwerk, beschränkt auf das Verzieren von Torten und Keksen) in diesem Bereich.

 

Eure Sengül

Druckversion | Sitemap
© Cake Designer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt